StartDownloadsVordruckblätter BRD 1966 - kostenloser PDF-Download

Vordruckblätter BRD 1966 – kostenloser PDF-Download

-

Im Jahr 1966 gab die Deutsche Bundespost 20 Sondermarken und 20 Dauermarken in zwei Serien heraus. Die beiden Serien waren „Deutsche Bauwerke aus zwölf Jahrhunderten“ und die Serie „Brandenburger Tor“. Die Wohlfahrtsmarken dieses Jahres waren zum Märchen „Der Froschkönig“. Weitere Sondermarken waren die Zuschlagmarken „Für die Jugend“ mit Abbildern von Hochwild, oder die Marken zum Kongress des deutschen Philatelisten Verbandes. Diese BRD Briefmarken finden Sie in unseren Vordruckblättern aus 1966.

 

Vordruckblätter: Bundesrepublik Deutschland
Jahrgang: 1966
Format: PDF
Copyright: CC BY-ND 3.0 DE

 

 

Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesene Artikel