Vordruckblätter BRD 1971 – kostenloser PDF-Download

Im Jahr 1971 gab die Deutsche Bundespost 38 Sondermarken heraus, vier davon waren nur als Briefmarkenblock erhältlich. Vier weitere Werte kamen zur Dauermarkenserie von Gustav Heinemann dazu, zusätzlich kamen zehn neue Werte der Serie Unfallverhütung.

Es gab im Gegensatz zu den vorhergehenden Jahren kein Ablaufdatum. Am 01. Januar 2002 wurde diese Regelung mit der Einführung des Euro hinfällig. Die Briefmarken konnten bis 30. Juni 2002 genutzt und bis zum 30. Juni 2003 umgetauscht werden.

Vordruckblätter: Bundesrepublik Deutschland
Jahrgang: 1971
Format: PDF
Copyright: CC BY-ND 3.0 DE

Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte Ihren Kommentar eingeben!
Please enter your name here