StartDownloadsVordruckblätter BRD 1969 – kostenloser PDF-Download

Vordruckblätter BRD 1969 – kostenloser PDF-Download

-

Das Jahr 1969 unserer Bundesrepublik Briefmarken Vordruckblätter besteht aus 36 Sondermarken und einer Dauermarke. Drei der Marken gab es nur als Briefmarkenblock zur Erinnerung an „50 Jahre Frauenwahlrecht in Deutschland“. Alle ab dem 1. Januar 1969 ausgegebenen Briefmarken waren unbeschränkt frankaturgültig. Das heißt, sie hatten kein Verfallsdatum mehr. Erst mit der Einführung des Euros im Jahr 2002 wurde dies hinfällig. Zu den Sondermarken dieses Jahres zählen wieder Stücke der Serie „Für die Jugend“. Auf diesen wurden im Jahr 1969 Pferde abgebildet. Weitere Marken wurden zu den Olympischen Sommerspielen 1972 in München und zum Europäischen Naturschutzjahr 1970 herausgegeben.

Vordruckblätter: Bundesrepublik Deutschland
Jahrgang: 1969
Format: PDF
Copyright: CC BY-ND 3.0 DE

Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Meistgelesene Artikel