Vordruckblätter BRD 1970 – kostenloser PDF-Download

Die Briefmarken Vordruckblätter der BRD von 1970 umfassen 34 Sondermarken und vier Dauermarken.

Der komplette Jahrgang war auch im Jahr 2012 noch von der Deutschen Post erhältlich. In diesem Jahr begann auch die letzte Dauermarkenserie mit dem Abbild eines Bundespräsidenten, nämlich Gustav Heinemann.

Im Laufe der Jahre wurden diese vier Marken noch auf insgesamt 21 Stück erweitert. Auch diese waren aufgrund der im Vorjahr eingeführten neuen Regelung unbeschränkt frankaturgültig. Wohlfahrtsmarken mit Marionetten und die Zuschlagmarken „Für die Jugend“ mit Abbildern von Minnesängern wurden ebenfalls in diesem Jahr ausgegeben.

Vordruckblätter: Bundesrepublik Deutschland
Jahrgang: 1970
Format: PDF
Copyright: CC BY-ND 3.0 DE

Sie haben Wünsche, Fragen oder Anregungen? Senden Sie uns einfach eine E-Mail!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Ihren Kommentar eingeben!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein